(placeholder)
(placeholder)

MUSIKDUO-SHOWDUO-PARTYBAND

(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

wer steckt hinter dem ganzen Spektakel

Infos über die Band

Andy: Akkordeon - Voc - Sax - Keys
Andy


Schon als Kind begann Andy sich für das Akkordeon zu interessieren. Mit 10 Jahren griff er zum ersten mal in die Tasten dieses damals noch fremden Instrumentes.

Von da an ließ Ihn das Akkordeon-Fieber nicht mehr los. Es war toll einfach so überall einsatzbereit zu sein und Stimmung in die "Bude" zu bringen. Es dauerte nicht lang und man konnte Andy als Alleinunterhalter für Hochzeiten, Feste, Geburtstage usw. buchen. (Damals mußte Ihn noch der Herr Papa mit dem VW-Bus hinbringen und abholen. Mit Willi Hahn (Saxophon- spieler) entstand ein einzigartiges Musikduo, das durch volkstümliche Stimmung, Schlager, Tanzmusik und einem sensationellem Saxophonspiel bestach.

Einige Zeit später fanden durch einen Scherzauftritt Andy und Thomas Hemming zusammen. Von da an waren die Tauberherzen geboren. 2008 wurde der Bandname dem immer weiter entwickelten Image angepasst und in "Doppelpack" umgetauft. Mit Leidenschaft machen hier zwei Brüder Musik. Wer "DoppelPack" bucht, bucht nicht irgendein Musikduo, sondern professionelle Qualität, Show, Tanz, Stimmung, d.h. ein abwechslungsreiches Abendprogramm für fast alle Altersgruppen.

Andy und Thomas macht das Musik-machen spaß-- und das merkt man !!!!!! Wir wünschen noch viel Spaß auf unserer Homepage.

Thomas: Drums - Voc - Technik
Thomas:


Alles was mit Rythmus zu tun hat geht auf seine Kappe. Außer am Schlagzeug agiert er noch im Hintergrund als Sänger, Lichttechniker, Tontechniker und das alles auch noch gleichzeitig.

Der ältere der Hemmings-Brüder wurde 1969 in Bad Mergentheim geboren. Er studierte Tontechnik an der SAE in München und absolvierte 2008 seinen Abschluß als „Bachelor of Arts - Recording Arts“ an der Middlesex University of London. Thomas spielte Zeit seines Lebens in vielen Bands und Ensembles unterschiedlicher Stilrichtungen wie Funk, Soul, Black-Music, Rock-Pop und Schlager.

Seit 1993 ist er festes Mitglied im Duo mit seinem Bruder Andreas. Er ist durch und durch Vollblutmusiker und absoluter Perfektionist in allen Fragen und Aufgaben der Ton- und Showtechnik. Er wird auch Sie mit seiner freundlichen und umgänglichen Art überzeuen. Er heizt dem Publikum ein und macht die Feier zur Party.

Neben seinen tontechnischen und musikalischen Tätigkeiten ist Thomas auch der Designer und Webmaster dieser Homepage.
Sollten Sie spezielle Fragen oder Anregungen haben, welche diese Homepage betreffen, dann senden Sie bitte eine persönliche E-Mail an:

thomas-hemming@gmx.de